20230207144336a
Assistenz des Geschäftsführers | Leitung Administration | Mitarbeit Projekte und Mandate

Mein Werdegang führte mich in diversen Funktionen durch diverse Branchen. So sammelte ich Berufserfahrungen unter anderem in der Hotellerie, der Fliegerei und dem Grosshandel. Auch in der Gesundheitsbranche war ich bereits tätig. Über die Jahre wurde ich so zu einer flexiblen und vielseitig interessierten Allrounderin, vor allem in der Administration.

Als Assistentin des Geschäftsführers und mit der Leitung der Administration bin ich mit vielseitigen und spannenden Aufgaben betraut. Abgerundet werden diese mit der Mitarbeit bei Projekten und Mandaten.

Gerne bin ich für Sie erreichbar per Mail unter verena.magnani[at]provit.ch

Unsere Partner

Logo Argomed Logo BDO Logo KillerLei Logo Swisscom vpds provit medProfessionals
Beratung über WhatsApp